top of page
  • Facebook - Grauer Kreis
  • Instagram - Grauer Kreis
Little Big Moments Photography

Liebevolle und authentische
Lifestyle-Fotografie

"Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein."

​

 Coco Chanel

Little Big Moments Photography

Über mich

Willkommen auf meiner Seite.

 

Mein Name ist Dorothee und ich biete euch authentische, einfühlsame und emotionale Lifestyle-Fotografie an.

​

Oft sind die ganz kleinen Momente am Ende die wirklich Großen. Ob ein Lächeln, zwei Hände die einander festhalten, ein Schulterklopfen oder auch eine Träne, die langsam eine Wange herunterfließt...

​

Darum habe ich auch den Namen gewählt:

"Little Big Moments".

​

Ich habe Fotografie in den USA studiert und danach lange in Köln und Potsdam gelebt.

 

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und liebe es, die schönen kleinen und großen Momente von Dir und Deinen Liebsten mit meiner Kamera einzufangen und für immer festzuhalten. Dabei ist es ganz egal, ob auf zwei Beinen oder vier Pfoten, ob ein kleines privates Shooting oder eine rauschende Hochzeit.

​

In Zeiten, in denen alles um uns herum immer schneller, vergänglicher und künstlicher wird, möchte ich gerne das echte Leben porträtieren und mit meiner Kamera Erinnerungen für immer festhalten.

​

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen!

Ãœber mich
Flyer (1 von 1)-11.jpg

Ich freue mich
auf euch!

Dorothee Broeckelmann

Telefon: +49 (0) 1727210814

Mail: Dorothee@littlebigmoments.de

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

_MG_8479.jpg

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.

 – Friedrich Dürrenmatt –

Kontakt
bottom of page